Spezial-Workshop «FREI & INTUITIV» , 2 Std.

Im März und April biete ich einen Spezialkurs zum Thema «Frei & Intuitiv» Handpan spielen an. 

 

Vielleicht beherrscht du schon einige Pattern auf deiner Handpan, weisst aber nicht so richtig, was damit anzufangen. Ich zeige dir, wie du aus einem Rhythmus Melodien kreierst ohne dich im Spiel zu verlieren.  

Ein weiteres Ziel, das Gelernte ist auf jeder Tonleiter anwendbar. Denn du weisst nie, was auf deiner Handpan-Reise auf dich zu kommen wird.

Erlebe ein «freies» und «intuitives» Handpan Spiel ganz nach meiner Philosophie, nämlich «die Musik nicht nur spielen, sondern auch fühlen». 

 

Ist dieser Workshop das richtige für dich? Bei Zweifel frag mich gerne an. Gemeinsam finden wir den geeigneten Kurs für dich.


Raum der Impulse: Handpan und Meditation. Handpan-Begleitung für Yoga, Meditation und Mantrasingen. Workshops und Retreats. Grossraum Zürich und St. Gallen

Datum

  • Dienstag, 28.3.2023, 19-21 Uhr (3 Plätze verfügbar)

Kosten

CHF 100

  • Kleingruppe: max. 5 Plätze
  • Handpan wird zur Verfügung gestellt