Handpan-Angebote

Yoga Zauberland (Savognin GR)

Raum der Impulse kommt im November nach Savognin in den Kanton Graubünden. Lerne Handpan spielen oder nimm teil an einer Yogastunde mit Handpan-Begleitung.

 

Irma Saner lernte ich bei meiner Meditationsausbildung bei Yoga2day kennen. Die aufgestellte und herzliche Yogalehrerin und ich verstanden uns sofort und es war klar wir veranstalten im Herbst einen Event zusammen. Nun ist es soweit.

 

Am 11. November 2023 geben wir eine  Yogastunde, die Irma anleiten wird und ich mit meiner Handpan begleite.  Am Nachmittag gebe ich einen Handpan Workshop für alle, die Basis des Handpan Spielens erlernen wollen. Vorkenntnisse brauchst du keine, das kann jeder. Versprochen!


HANDPAN WORKSHOP «FIRST CONTACT» 3 STD.

11.11.2023, 13:00-16:00 UHR

Du willst Handpan spielen lernen? Komm nach Savognin ins bezaubernde Bündnerland. Im gemütlichen Studio Yoga Zauberland von Irma Sarner gebe ich einen Workshop in einer Kleingruppe. Vorkenntnisse sind keine nötig.

 

Ort: Yoga Zauberland, Cunter (Savognin) GR

  • Handpan wird zur Verfügung gestellt (Tonleiter D Kurd)
  • Anmeldung über mich oder in der Zeit von 21.8.-02.10.23 über Irma)
  • Bei Anmeldung erhältst du mehr Info per Email über den Workshop
  • Anmeldebedingungen und Storno Bedingungen gelten dieselben, wie bei den übrigen Workshops.

 


Yoga & Handpan

11.11.2023, 10:00-11:30 Uhr

Irma wird eine Yin Yogastunde anleiten und ich begleite diese mit meiner Handpan. Lass dich fallen zu sanften Tönen und Schwingungen. Entspannung pur ist garantiert. Melde dich direkt über Irmas Studio an:

 

Ort: Yoga Zauberland, Cunter (Savognin) GR