Handpan Workshop


Workshop «Flow & Rhythm» 3 Std.

Du hast eine Handpan gemietet oder gar schon deine eigene? Du lernst ein Pattern nach dem anderen, doch kommst du nicht so richtig in ein fliessendes Spiel? 

 

Lerne im Handpan-Workshop «Flow & Rhythm» mehr über Rhythmen und wie du daraus Melodien kreierst. Im diesem Workshop ist es das Ziel, dass du frei ins fliessende Spiel kommst und das Gelernte frei auf jeder Tonleiter anwenden kannst. Denn vielleicht hast du mehr wie eine Handpan oder möchtest einmal auf einer fremden spielen.

 

Zwischen durch machen wir Übungen zur Auflockerung und um uns zu erden. Zum Ausklang spiele ich ein kurzes Stück auf meiner Handpan vor damit du den Raum entspannt verlassen kannst. Es bleibt zusätzlich Zeit um Fragen beantwortet zu bekommen und wie es nach dem Workshop weitergeht. Ein Erfolgserlebnis ist garantiert, ich lasse dich nicht im Regen stehen mit deiner Handpan. Versprochen!

 

Du zweifelst, dass dieser Workshop für dich geeignet ist? Sende mir gerne eine Nachricht. Gemeinsam finden wir es heraus!


Daten

  • In Planung. Frag mich gerne an.

 

Nutze dieses Angebot:

Empfehle mich weiter und erhalte CHF 20.- Ermässigung. Voraussetzung ihr besucht denselben Workshop.


Kosten/Info

CHF 140

  • Kleingruppe: min 2, max. 6 Plätze
  • Handpan (Tonleiter D Kurd) wird zur Verfügung gestellt
  • Voraussetzung: Du kennst die Basis des Handpan Spielens oder du spielst schon länger und wünschst dir mehr Inputs 
  • Handpan-Miete oder Kauf möglich

Weitere Workshops