Handpan-Konzerte


Nicht alle wollen oder können aktiv an der Handpan sein, sondern einfach nur den entspannenden Handpan-Klängen lauschen. Halte dich hier auf dem Laufenden, wo ich gerade Menschen mit meine Klängen verzaubere.


geplante Konzerte und Klangreisen 2024:

Handpan-Sound Journey

In Planung

Wir sind am Planen. Für Juni oder Herbst 2024.

 

Solo-Sound Journey im gemütlichen Yogastudio von Irma Saner im Bündner Savognin. Lass dich von meinen Klängen verzaubern.

 

Ort: "Yoga Zauberland- Irma Sarner". Savognin GR 


Vergangene Konzerte 2023:

Konzert im Yogablick in Deutschland

04. November 2023, Kerpen bei Köln

Für weitere Informationen über diesen Event, klicke unten auf den Button »Mehr Info und Anmeldung«. 


Handpan-Klangreise Im Haus ZIEL

7. Juni 2023, Altstätten SG

Erlebe einen besonderen Handpan-Klangabend mit mir, Sandra Kilchenmann im Haus ZIEL in Altstätten.

 

Eingeleitet mit einer Poesie über die Zeit, nehme ich dich anschliessend mit auf eine aussergewöhnliche Reise, unter dem Motto «durch Zeit und Raum». Jenseits unseres immer hektischer werdenden Alltags, darfst du für einmal inne halten und in die Welt der Handpan-Klänge eintauchen. Lass dich fallen und geniesse sitzend oder liegend diese wohltuende Auszeit. 

   

Des weiteren untermale ich mit dem Koshi, einem sanft klingenden Windspiel und anderen Kleininstrumenten.

 

Dieser Anlass findet im Haus ZIEL, dem schönen #ecohaus von Sonja und Daniel Halter-Kobler statt. 

 

 

Programm

1900 Uhr: Ankommen und Begrüssung 

19.30 Uhr: Klangreise

20.30 Uhr: Schlusswort, gemütliches Beisammensein mit Tee, Abschied.      

 

Mehr Info zum Haus Ziel:

https://www.hausziel.ch/


Handpan-Konzert, begleitet mit Klangschalen

Degersheim, 14. Januar 2023

Reise durch Zeit und Raum mit meinen Handpan-Klängen eingeleiten von den Klangschalen von Domenica Bischof-Sette.

 

Endlich ist es soweit und ich gebe mein  erstes Solo-Konzert. Für eine Stunde teile ich mit euch meine Handpan-Melodien, die ich aus den letzten zwei Jahren zusammengetragen habe. Es ist eine Reise mit dem Thema "Durch Raum und Zeit" eine Art Klangreise zum  nachdenken oder einfach nur zum geniessen. 

 

Die Schwingungen und Vibrationen des Klanges der Handpan haben eine sehr entspannende Wirkung. Dieser Anlass ist für alle, die sich einen Anlass der besonderen Art gönnen wollen und sich aus dem Alltag für eine Weile ausklinken wollen.

 

Domenica wird den Einklang und Ausklang mit den Klangschalen machen. Der Anlass findet in ihrem Yogastudio "Life Balance" in Degersheim SG statt.

 

Mehr Infos über Domenica:

https://www.lifebalance-domenica.ch

 

Wir bitten um Vorausanmeldung, da die Plätze begrenzt sind.

 

Zeit: 17-18:15 Uhr

Ausgleich: CHF 50


vergangene Konzerte 2022:

Wohnzimmer-Konzert

HEERBRUGG, 1. September 2022

Warum alleine für mich spielen, wenn ich die Musik mit anderen Teilen kann? Deshalb veranstalte ich ganz spontan ein Wohnzimmer-Konzert.

 

Mach es dir in meinem Wohnzimmer auf dem Boden oder auf meinem gemütlichen Sofa bequem. Lausche eine Stunde lang meinen Handpans-Klängen und dem Didgeridoo. Ob ruhig oder auch mal impulsiv, ob fröhlich oder tiefgründig, die beruhigenden Vibrationen und Schwingungen wirken erdend und sind ein wunderbarer Weg um abzuschalten. Gönn dir diese Auszeit und geniesse sie in vollen Zügen!

 

Auch präsentiere ich mein neues Sunpan (eine andere Art von Handpan), welche meine neueste Errungenschaft ist. Mehr über die Geschichte dieses erstaunlichen Klanginstrumentes  erfährst du am Konzert.

 

Wo: im "Raum der Impulse", Heerbrugg (Genaue Adresse wird bei Anmeldung bekanntgegeben)

Zeit: 19.30 Uhr

Ausgleich: auf Hutkollektenbasis

Anmeldung: erforderlich, max. 10 Teilnehmer.


Handpan "Strassenmusik

BREGENZ am Bodensee (Österreich), 12. August 22

Am Donnerstag spiele ich von 20-21 Uhr an der Promenade "Gondelhafen" in Bregenz (AT).

Wo genau? Folge den sanften Klängen meiner Handpan und geniesse den Sonnenuntergang.

 


Handpan Konzert an der „Städtli Stubete“

ALTSTÄTTEN SG, 20. Juni 2022

Mein erstes Konzert steht nun an: Christoph Ulmann und ich präsentieren als Handpan-Duo mit verschiedenen Instrumenten, wie Handpan, Didgeridoo, Regenrohr, E-Bass und diversen Kleininstrumenten im Stil von "World Music" unsere eigenen Kompositionen.

 

 

Wir freuen uns, wenn du vorbeikommst!

 

Wo: Restaurant "Rathaus", Altstätten SG

Zeit: 14-16 Uhr

Eintritt: auf Hutkollekten-Basis

Mein erstes Konzert steht nun an: Christoph Ulmann und ich präsentieren als Handpan-Duo mit verschiedenen Instrumenten, wie Handpan, Didgeridoo, Regenrohr, E-Bass und diversen Kleininstrumenten im Stil von "World Music" unsere eigenen Kompositionen. Wir freuen uns, wenn du vorbeikommst!

 

Wo: Restaurant "Rathaus", Altstätten SG

Zeit: 14-16 Uhr

Eintritt: auf Hutkollekten-Basis