Testimonial

Eine grosse Wertschätzung geht an die Menschen, die diese wunderschönen Kommentare hinterlassen. Menschen mit Musik zu berühren ist für mich unbezahlbar.

Workshops

"Der Kurs an diesem Wochenende war mein Highlight im November 2022. Bereichernd und wertvoll. Grazie!"

- Daniela Orefice, Vegan-Köchin


"Vielen Dank Sandra, dass du dir extra noch Zeit für mich genommen hast. Nach mehreren absolvierten Handpan Kursen, weiss ich jetzt endlich, wie ich ins freie Spiel komme. Danke für deine Tipps."

M. Immler, Liechtenstein


"Dank Sandra, habe ich wieder auf meinem Handpan-Weg zurückgefunden."

- Miranda O., Stadt St. Gallen


MEditationen

"Die Soulsound-Meditation empfehle ich wärmstens weiter. Wunderschön angeleitet von Anna Morf, mit langjähriger Erfahrung und Sandra, die es versteht, dich mit der Handpan in die tiefe Entspannung zu führen. Tee und Gebäck mit einem wertvollen Austausch runden den Abend ab. Herzlichen Dank!

- Silvia Stravolemis, Yoga & Meditationslehrerin.


"Meditation zu Handpan-Klängen, es gibt kaum was, das noch mehr entspannt. Anna mit ruhiger Stimme und Sandra mit faszinierende Handpan-Klängen sind sehr angenehm und sympathisch. Zwei Stunden Meditation, welche wie im Fluge vergingen. Gerne wieder!

- Kathrin, Kreuzlingen


Konzerte

"Deine Musik am Konzert in Degersheim SG hat mich sehr berührt. Authentisch und wunderbar gefühlvoll gespielt."

Bruno K., Künstler