ARCHIV- EVENTS 2024

Eindrücke was bisher dieses Jahr im Raum der Impulse lief:


16.03.2024

One Valley one Spirit - Spirhyt Festival Rheintal

Vor zwei Jahren war ich Teilnehmerin und dieses Jahr durfte ich mitwirken. Und das in meiner Region. Ziel des Festivals ist es, sich zu vernetzen und neue Passionen zu entdecken. An verschiedenen Standorten im Mittelrheintal hatten die BesucherInnen die Möglichkeit sich im Yoga, Meditationen, Kräuterkunde, Mantra singen und meinem Handpan Schnupper-Workshop die Möglichkeit sich auszuprobieren. 

 

16 Teilnehmende waren es und ich war ziemlich gefordert um den Überblick zu haben. Doch die Leute waren fasziniert und begeistert und so lief alles in angenehmem Fluss ab. Ob zu zweit oder allein, es ertönten schon bald einige Melodien.

Zum Ausklang spielte ich auf dem Didgeridoo und der Handpan um die Stunde abzurunden.

 

Am Sonntag darauf, wirkte ich ebenfalls bei der Abschlussrunde mit, wo ich die Kakaozeremonie mit der Handpan begleitete.

 

Danke an die ganze Organisation des Spirhyt-Festivals.


09.03.2024

Om Days - ein mega Event in Aarau

Dieses Yoga Festival war bis jetzt das Highlight vom Jahr. Organisiert wird das Om Days in Aarau von Chantal und Miriam

 

Ich wurde Eingeladen um dort zwei Klangreisen zu geben. Für mich war das eine wichtige Erfahrung noch mehr mit der Handpan zu wachsen und mich zu vernetzen. 

Es war mir eine grosse Ehre den Ausklang mit der Handpan gemacht haben zu dürfen, wo ich zum ersten Mal zu Tränen gerührt war. 

 

Herzlichen Dank an alle, die dabei waren und fleissig beim Yoga, Tanz, Mantra singen und meinen Klangreisen mitmachten.

Bis im Jahr 2025!


06.03.2024

Eine Meditation zum Abschluss des Tages

An diesem Abend verbrachte ich eine gemütliche Runde im 6th Sense Yoga Souls Studio in St. Margrethen.

Meditation ist erst im Kommen, umso mehr freute ich mich über die 10 Teilnehmenden, die sich zu meinen feinen Handpan-Klängen fallen lassen durften.

 

Danke Melitta und Maida vom Yoga Studio für euer Vertrauen.


02.03.2024

Yoga, Öle und Handpan - Grabs

Es war das dritte Mal, dass ich ins Yoga im Rümli in Grabs eingeladen wurde, um den Event mit meiner Handpan-Musik zu verzaubern.

Zusammen mit Gastgeberin Nicole Lippuner und Heidi Galbier veranstalteten wir einen gemütlichen Samstag Abend-Event. Nicole leitete die Stunde mit verschiedenen Asanas (Übungen) an, während Heidi mit den ätherischen Ölen von Doterra die Stunde verfeinerte. Meine Handpan-Musik war willkommen um leichter in den Übungen zu entspannen.

 

Wir sind ein super Trio und es wird bald mehr von uns geben.

Darauf freue ich mich jetzt schon. Bis im Herbst 2024!


23.02.2024

Raum der Impulse reiste nach Degersheim

Wenn Domenica Bischof-Sette vom Life Balance Yoga und ich etwas kreieren, dann läuft's. Ich freute mich wieder in Degersheim meine Handpan erklingen zu lassen.

Die Yoga-Lehrerin leitete eine Yogastunde an und ich begleite mit der Handpan. Der krönende Abschluss war die Endentspannungsphase, welche ich mit den sanften Klängen des Instruments abrunden durfte.

Es war eine schöne Runde mit tollen Frauen. 

 

Danke Domenica und ich freue mich auf das nächste Mal bei dir zu sein.