Handpan Angebote


Handpan Konzert

Du möchtest meine Handpan-Musik live erleben? Tauche ein in die magische Welt der Handpan, einem überraschend wirksamen Klanginstrument.


Handpan Events

Du magst es zu meditieren oder Yoga zu praktizieren? Dann lass dir diese einmaligen Yoga- und Meditations-Sessions nicht entgehen. Sandra Kilchenmann live mit Handpan-Musik.


Handpan Workshop «First Contact»

Du hast schon von der Handpan gehört und bist nun neugierig. Du möchtest ausprobieren, wie sich die Handpan spielt?

Handpan Workshop «Flow & Rhythm»

Du kannst die Handpan schon spielen und möchtest noch virtuoser darin werden? Du möchtest mehr Tipps und Tricks zur Handpan? Und vor allem in ein fliessenderes Spiel kommen?

Privatstunden

Du bevorzugst privat anstatt in einer Gruppe Stunden zu nehmen? Vielleicht kommst du gerade nicht mehr aus deinem gewohnten Muster heraus und du willst dich mehr im Spiel vertiefen.