HANDPAN WORKSHOP


»MEDITATIONEN begleiten lernen«, 3STd.

16.08.2024

In diesem Workshop erfährst du mehr über die Grundlagen zum Thema »Meditationen mit Handpan begleiten«. Trotz eines simplen Spiels, ist besonders etwas wichtig: Die Teilnehmenden abzuholen, damit sie in den vollen Genuss kommen. Gar nicht so einfach!

 

Du hast selber schon Meditationen angeleitet oder mitgewirkt? Dir wird angeboten eine Meditation zu begleiten, doch du brauchst Unterstützung dabei?

Ich helfe dir!

 

Inhalt des Workshops:

  • Die ausnahmslose Wirkung der Handpan - erstaune die Teilnehmenden
  • Einfache und wiederholende Rhythmen & Melodien
  • Kreieren eines Stücks
  • Tempo & Dynamik
  • Dos & Don't (was man tun oder nicht tun sollte)
  • Zuhören/hinhören
  • Ungeplante Situation beherrschen - im Notfall improvisieren
  • Welche Handpan Tonleiter für welche Meditation? Tiefe oder hohe Noten?
  • Und noch einiges mehr
  • Fragen & Antworten

Du wirst erstaunt sein, wie begeistert deine zukünftigen Teilnehmenden sein werden. Die Handpan ist ein Magnet und fasziniert die Menschheit weltweit seit mehr als 20 Jahren.

Meditationen unter die Menschen zu bringen ist eine wichtige Botschaft meinerseits, da wir alle solche Auszeiten für einen Ausgleich zum Alltag gebrauchen können. Mit der Handpan wirken Meditationen noch entspannter und bringen innere Ruhe.

 

Dieser Workshop existiert wahrscheinlich kaum oder noch gar nicht in der Schweiz. Deshalb teile ich mit dir gerne meine Erfahrungen zu diesem Thema.

Melde dich bald an, die Plätze sind begehrt!

 

Bei Fragen Zweifel, ob dieser Workshop das richtige ist, melde dich gerne direkt bei mir.


Datum/Ort

Datum: 16.08.2024, 18-21 Uhr

Ort: Raum der Impulse, 9435 Heerbrugg


Kleingruppe. Max. 8 TN.


Tipp: 

Lange Anreisedauer? Verbinde diesen Workshop mit einem Wochenendausflug. 


Kosten

CHF 140 

 

Inkl. Tee und zur Verfügung gestellter Handpan


Anforderungen/Anmeldung

Keine grosse Erfahrung erforderlich. Mindestens die Basis solltest du kennen.

Dein Platz ist bei Eingang des Beitrags gesichert. Alle nötigen Info erhältst du per Email nach Anmeldung.