Engagiere mich


Lass uns zusammen Events veranstalten

Ich bin immer offen, mit anderen Menschen gemeinsam Anlässe zu veranstalten.

Ob eine Yogastunde oder Meditation zu begleiten, an einer Trauerfeier mitzuwirken, ein Konzert in deinem zB. Yoga-Studio, um andere Menschen auf deinen Raum aufmerksam zu machen, vor geistig oder körperlichen Beeinträchtigten- oder Senioren aufzutreten, was auch immer. Frag mich einfach an!

 

Meine Spielweise variiert stark je nach Anlass. Während Strassenmusik viel Aufmerksamkeit abverlangt, gilt es bei Klangreisen, Meditationen oder Yoga eher sanftere und wiederholende Klänge zu bevorzugen. Mal tief erdend, bis emotional aufbauend. Dabei beobachte und fühle ich die Anwesenden. Ganz nach Gespür und Intuition. Dies zu beherrschen, verlangt an intensiver Erfahrung und Professionalität, welche ich mir mittlerweile aneignen konnte.