Privatstunden & Workshops

Privatstunden

Privatstunden sind auf Anfrage möglich. Vielleicht hängst du im Spiel fest oder brauchst etwas Motivation.

 

Wenn du bereit bist in der Stunde, unter meiner Unterstützung, aktiv an der Handpan zu lernen, dann melde dich gerne hierfür. Ich rufe dich gerne für eine Beratung oder mit Terminvorschlägen zurück.

 

 

 

Tarife:

60 min für CHF 90.-

 


Private Workshops

»Hilfe, ich möchte unbedingt Handpan spielen lernen oder mich weiter vertiefen, aber die Daten stimmen nicht.«

Keine Panik, wir finden eine Lösung.

 

Du willst an einem Workshop mit PartnerIn oder Freunden teilnehmen, doch leider passt kein Datum? Melde dich bei Interesse gerne bei mir.

 

 

 

2 Personen:

CHF 180.-/3 Std. pro Person
CHF 160.-/2 Std. pro Person

 

3-4 Personen:

CHF 160.-/3 Std. pro Person
CHF 150.-/2 Std. pro Person

 

Mehr als 4 Personen: Preis auf Anfrage