Handpan-Angebote


Handpan Workshop (Arbon TG)

Inhalt

Handpan Workshop «First Contact» - am 1. Juni 2024 komme ich in den Kanton Thurgau ins gemütliche Yoga Studio ART OF BALANCE von Gastgeberin Sandra Breitenmoser. Tauche ein in die faszinierende Welt der Handpan.

 

Nach meiner Philosophie «die Musik nicht nur spielen, sondern auch fühlen» zeige ich dir die ersten Schritte des Handpan-Spielens. Wir thematisieren und üben die Anschlagtechnik für einen klaren Klang. Zusätzlich lernst du wie man Rhythmen und Melodien kombiniert um in ein fliessendes Spiel zu kommen. 

Zwischendurch machen wir Auflockerungs- und Erdungsübungen, damit dein Körper entspannt bleibt. Der Fokus liegt hauptsächlich beim aktiven Spiel an der Handpan mit dem Ziel am Ende des Workshops die Basis des Handpan-Spielens zu beherrschen. Das wird klappen, auch wenn du keine musikalischen Vorkenntnisse hast. Versprochen!

 

Nach dem Workshop hast du die Gelegenheit eine Handpan zu mieten oder zu kaufen. Bei Interesse bitte im Voraus ankündigen.

 


Info

3 Stunden CHF 140

  • Kleingruppe: max. 6-8 TN
    (noch 1 freier Platz)
  • Handpan wird zur Verfügung gestellt
  • Keine Vorkenntnisse nötig
  • anschliessende Handpan-Miete möglich
  • direkter Handpan-Kauf möglich

Mehr Info über das Studio von ART OF BALANCE, Sandra Breitenmoser

 

Schenke Freude:

Dieser Workshop könnte eine tolle Geschenkidee sein. Lade zB. deine:n Partner:in, Freund:in ein. Frag mich gerne hier an.